brandenburg
Dienstag, 09. Februar 2021, 18:00 Uhr
A10 bei Michendorf, Brandenburg
News-Nr.: 35486

Tank aufgerissen:
Zwei Laster kollidieren in Zufahrt zu Rastplatz - Tank reißt auf - Feuerwehr muss Treibstoffaustritt sichern

Rastanlage gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 09. Februar 2021, 18:00 Uhr

Ort: A10 bei Michendorf, Brandenburg

 

(gs) Unfall am Abend auf der A 10 in der Einfahrt der Raststätte Michendorf: Ein Autotransporter und ein dort bereits parkender polnischer LKW kollidierten seitlich miteinander. Dabei riss der einfahrende Autotransporter den Tank des anderen LKW auf. Die hinzugerufene Feuerwehr der Gemeinde Michendorf und Seddiner See eilten zur Einsatzstelle, um den Tank abzudichten. Bereits ausgelaufener Kraftstoff begann in die Kanalisation zu laufen. Während der Maßnahme war die Einfahrt zur Raststätte gesperrt. Möglicherweise war der die Zufahrt zum Rastplatz zu eng zugeparkt, wodurch es zur Kollision kam. 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.