baden_wuerttemberg
Dienstag, 26. Januar 2021, 17:14 Uhr
Pfinztal-Wöschbach, Landkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg
News-Nr.: 35274

Einfamilienhaus in Flammen:
Heckenbrand greift auf Wohnhaus über - Haus stand zum Eintreffen der Feuerwehr in Vollbrand- Alle Bewohner können sich unverletzt retten - Wohnhaus unbewohnbar -

Großeinsatz der Feuerwehr - Brandursache noch unklar - Polizei ermittelt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 26. Januar 2021, 17:14 Uhr

Ort: Pfinztal-Wöschbach, Landkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg

 

(mw) Ein Heckenbrand verursacht einen Großbrand eines Einfamilienhauses in Pfinztal-Wöschbach im Landkreis Karlsruhe. Als die Feuerwehr um 15 Uhr alarmiert wurde, stand das Wohnhaus bereits in Flammen. Alle Bewohner der Hauses konnten sich selbst retten und wurden direkt vom Rettungsteam des Deutschen Roten Kreuz betreut. Durch die große Rauchentwicklung innerhalb des Hauses, ist das Objekt bis auf Weiteres nicht bewohnbar. Bei diesem Hausbrand waren Insgesamt zehn Feuerwehrfahrzeuge und 55 Kameraden im Einsatz. Die Brandursache ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.