nordrhein_westfalen
Sonntag, 17. Januar 2021, 3 Uhr
Köln, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 35176

Gefährliche Glätte:
Smart schießt auf schneeglatter Fahrbahn geradeaus über Kreisverkehr und überschlägt sich - 21-jährige Fahrerin wird schwer verletzt

Kleinwagen fällt noch Baum auf Mittelinsel und landet dann auf der gegen überliegenden Seite des Kreisverkehrs im Gebüsch

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 17. Januar 2021, 3 Uhr

Ort: Köln, Nordrhein-Westfalen

 

(sg) Großes Pech hatte eine junge Frau in der Nacht zu Sonntag in Köln: Die 21-jährige verlor auf schneebedeckter Fahrbahn ausgerechnet in einem Kreisverkehr in Köln-Mülheim die Kontrolle über den von einem Car-Sharing-Unternehmen gemieteten Smart und schoss geradeaus über den Kreisel.

Dabei fällte sie nicht nur den Baum auf der Mittelinsel, sondern überschlug sich auch noch mit dem Kleinwagen, der dann erst auf der gegenüberliegenden Seite in einem Gebüsch wieder zum Stehen kam. Die junge Frau erlitt dabei schwere Verletzungen und kam in ein Krankenhaus.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.