Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Mittwoch, 13. Januar 2021, 21:00 Uhr
Torfhaus, Landkreis Goslar, Niedersachsen
News-Nr.: 35149

Kein Vorankommen im Harz:
Lastwagen bleiben im Schnee stecken - Winterdienst im Dauereinsatz - Schneebedecktes "Torfhaus" zeigt die schönen Seiten des Winters

Da helfen selbst die Schneeketten nicht weiter

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 13. Januar 2021, 21:00 Uhr

Ort: Torfhaus, Landkreis Goslar, Niedersachsen

 

(nm) Zu viel Schnee in zu kurzer Zeit: Viel zu tun hatten am Abend die Mitarbeiter des Winderdienstes im Landkreis Goslar. Aus der Bundestraße 4 kamen die großen Lastwagen keinen Meter mehr voran. Auch viele PKW Fahrer hatten ihre Schwierigkeiten auf den Eingeschneiten Straßen. Die Reifen drehten durch und die Fahrzeuge waren nicht mehr unter Kontrolle zu bekommen.

Doch der Winter zeigte auch seine schönen Seiten: An vielen Bäumen legte sich die weiße Pracht auf die dünnen Äste und Zweige.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.