Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
hessen
Dienstag, 12. Januar 2021, 21:00 Uhr
Ehlhalten, Main-Taunus-Kreis, Hessen
News-Nr.: 35131

Massive Eisglätte auf Hessens Straßen:
Fahrzeug kommt von Straße ab, fliegt über Graben und rammt in Baum - Schwerst eingeklemmter Fahrer muss durch aufwendige technische Rettung befreit werden

Rettungshubschrauber transportiert Unfallopfer in Klinik

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 12. Januar 2021, 21:00 Uhr

Ort: Ehlhalten, Main-Taunus-Kreis, Hessen

 

(nm) Von Fahrbahn abgekommen, über Graben geschleudert und mit Baum kollidiert: Rettungskräfte konnten Insassen nur durch aufwendige technische Rettung aus dem Fahrzeug befreuen. Feuerwehr und Rettungsdienst wurden gegen 21:00 zu einem Alleinunfall auf die Landstraße 3011 alarmiert. Bereits am frühen Abend herrschte im gesamten Kreisgebiet stellenweise massive Eisglätte, ob dies die Unfallursache war, liegt nun in der Ermittlungsarbeit der Polizei.

 

Der Fahrzeugführer war von Heftrich in Richtung Ehlhalten unterwegs. In einer Kurve kam er von der Straße ab, flog über den Graben in ein Waldstück und kollidierte mit einem massiven Baum. Durch die Feuerwehr musste der schwerst eingeklemmte Fahrer aufwändig und mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug gebefreit werden. Der Patient wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Weitere Feuerwehrkräfte rückten an, um den Landeplatz auszuleuchten und die Crew zum Unfallort zu bringen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.