Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
saarland
Dienstag, 12. Januar 2021, ca. 09:00 Uhr
A62/A1, AD Nonnweiler, Saarland
News-Nr.: 35124

Schneechaos im Südwesten:
Heftige Schneefälle sorgen für erhebliche Behinderungen auf Straßen im Saarland und in Rheinland-Pfalz - Auch auf den Autobahnen geht teilweise nichts mehr

Lkw bleiben auf völlig verschneiten Autobahnen liegen, Pkw fahren langsam "Slalom" um die Liegenbleiber - Lange Rückstaus

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 12. Januar 2021, ca. 09:00 Uhr

Ort: A62/A1, AD Nonnweiler, Saarland

 

(ah) Heftige Schneefälle haben am Dienstagvormittag für teilweise chaotische Verhältnisse auf den Straßen im Südwesten gesorgt. Am Autobahndreieck Nonnweiler im Saarland, unweit der Landesgrenze zu Rheinland-Pfalz, ging teilweise nichts mehr. Grund hierfür waren zahlreiche Lkw. die auf den verschneiten Autobahnen liegenblieben. Pkw-Fahrer versuchten teilweise noch, die Liegenbleiber mit einer langsamen Slalomfahrt zu umfahren, doch das nächste Hindernis war nicht weit entfernt und so kam es zu langen Rückstaus.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.