Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
baden_wuerttemberg
Sonntag, 10. Januar 2021, 4 Uhr
A8 bei Wendlingen, Landkreis Esslingen, Baden-Württemberg
News-Nr.: 35106

Audi außer Kontrolle:
20-jährige Fahrerin verliert Kontrolle über Audi A6 - Pkw kollidiert mehrfach mit Leitplanken - zwei Schwerverletzte

Trümmerfeld erstreckt sich über rund 150 Meter - A8 voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 10. Januar 2021, 4 Uhr

Ort: A8 bei Wendlingen, Landkreis Esslingen, Baden-Württemberg

 

(sg) Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagmorgen gegen kurz nach vier Uhr auf der A8 kurz vor der Abfahrt Wendlingen in Richtung München. Ein mit zwei Frauen besetzter Audi A6 geriet aus noch ungeklärter Ursache außer Kontrolle, touchierte mehrfach die Mittelleitplanke und krachte gegen eine Betonwand auf der rechten Fahrbahnseite. Das Unfallfahrzeug kam erst nach rund 150 Metern an der Mittelleitplanke zum Stehen. Die 20-jährige Fahrerin und ihre 19-jährige Begleiterin wurden schwer verletzt und kamen in umliegende Krankenhäuser. Die Autobahn war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten in Richtung München voll gesperrt.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.