Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Sonntag, 10. Januar 2021, 2 Uhr
Großenkneten, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 35101

Unfallflucht löst große Suchaktion aus:
Pkw kracht gegen Baum - Retter finden Unfallwrack völlig verwaist vor - Suche nach Insassen mit Großaufgebot an Rettungskräften

Auch eine Drohne und ein Fährtenhund kommen zum Einsatz - bis in die Morgenstunden verläuft die Suche ohne Ergebnis

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 10. Januar 2021, 2 Uhr

Ort: Großenkneten, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(sg) Eine große Suchaktion löste ein Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag in Großenkneten aus. Bei der Ortschaft Huntlosen war ein Fahrzeug von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Unglücklicher Weise kippte der Baum auch noch um und fiel quer über die Fahrbahn. Als die Rettungskräfte vor Ort eintrafen, war allerdings von dem Fahrer oder weiteren Insassen keine Spur. Mit einer Drohne und einem Fährtenhund wurde mehrere Stunden nach dem Fahrzeugführer gesucht, da unklar war, ob der Fahrer nur geflüchtet war oder verletzt und orientierungslos irgendwo umherirrte. Bisher blieb die Suche aber ohne Erfolg.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.