niedersachsen
Sonntag, 10. Januar 2021, 2:45 Uhr
Goldenstedt, Landkreis Vechta, Niedersachsen
News-Nr.: 35100

Nicht angeschnallt:
19-jähriger Fahrer kommt von Fahrbahn ab und kollidiert mit Baum - Fahrer offenbar nicht angeschnallt - Fahranfänger wird aus Fahrzeug geschleudert und stirbt

Feuerwehr sucht gesamte Unfallstelle nach eventuell weiteren Insassen - Drohne und Wärmebildkamera im Einsatz

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 10. Januar 2021, 2:45 Uhr

Ort: Goldenstedt, Landkreis Vechta, Niedersachsen

 

(sg) Tödlicher Unfall in der Nacht zu Sonntag. Gegen 2:45 Uhr kam ein 19-jähriger Fahranfänger in einer Kurve nach links von der Fahrbahn ab, rammte einen Telefonmast und kollidierte anschließend mit einem Baum. Bei dem Aufprall wurde das Fahrzeug völlig zerstört, und der junge Fahrer aus dem Pkw geschleudert. Er stirbt noch an der Unfallstelle.

Da nicht klar war, ob noch weitere Personen in dem Pkw gesessen haben, suchte die Feuerwehr das Umfeld der Unfallstelle mit einer Drohne und Wärmebildkamera ab.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.