Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
nordrhein_westfalen
Samstag, 09. Januar 2021, 12:50 Uhr
Winterberg, Hochsauerlandkreis, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 35094

Touristenansturm im Winterberg bleibt aus:
Auf den Pisten nix los - die Straßen leer

Aufforderungen und Warnungen der Behörden zeigen Wirkung.

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 09. Januar 2021, 12:50 Uhr

Ort: Winterberg, Hochsauerlandkreis, Nordrhein-Westfalen

 

(mw) Der große Andrang auf den Pisten in Winterberg blieb aus. Die Aufforderungen und Warnungen der Behörden zeigten Wirkung - die Menschen blieben heute zu Hause - Nix los auf den Pisten. Nur einzelne Spaziergänger waren unterwegs. 

Polizei, der Bürgermeister Michael Beckmann und die Anwohner sind erleichtert über die Situation - über den Andrang vergangene Woche waren alle fassungslos. 

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.