Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Freitag, 08. Januar 2021, ca. 13:45 Uhr
A1 bei Wildeshausen, Niedersachsen
News-Nr.: 35084

Plötzlich einsetzender starker Schneefall sorgt im Nordwesten örtlich für Behinderungen und Unfälle:
Mercedes gerät mit Sommerreifen auf nasser A1 bei Wildeshausen ins Rutschen und kollidiert mit zweitem Wagen - Beide Fahrzeuge schleudern von Autobahn - Ein Verletzter

Schneeschauer nur sehr kurz - Zweiter Glätteunfall in der Gegenrichtung, Pkw rutscht in Leitplanke - Jeweils eine Fahrspur gesperrt, Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 08. Januar 2021, ca. 13:45 Uhr

Ort: A1 bei Wildeshausen, Niedersachsen

 

(ah) Plötzlich einsetzender starker Schneefall hat am Freitagnachmittag im Nordwesten örtlich für Behinderungen und Unfälle gesorgt: Auf der A1 bei Wildeshausen etwa kam ein mit Sommerreifen ausgestatteter Mercedes auf der durch die Niederschläge des sehr kurzen, aber heftigen Schauers nassen Fahrbahn ins Rutschen und kolliderte mit einem zweiten Pkw. Beide Fahrzeuge rutschten von der Autobahn, der Fahrer des zweiten Wagens wurde verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch auf der Gegenspur kam es nur wenige hundert Meter entfernt zu einem Glätteunfall, als ein Pkw in die Leitplanke rutschte.

In beiden Richtungen musste jeweils eine Fahrspur gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.