Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
nordrhein_westfalen
Mittwoch, 6. Januar 2021, 16 Uhr
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 35072

Lichterloh in Flammen:
Reihenhaus brennt völlig aus - Feuer greift auf beide Nachbarhäuser über - Löschangriff kann nur von außen erfolgen

Gesamte Haus ist offenbar innen mit Holz ausgekleidet und bietet den Flammen reichlich Nahrung - gleich drei Drehleitern im Einsatz

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 6. Januar 2021, 16 Uhr

Ort: Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

 

(sg) Lichterloh schlugen die Flammen aus allen Stockwerken des Reihenhauses in der Mönchengladbacher Färberstraße, als die Feuerwehr gegen 16 Uhr an der Einsatzstelle eintraf. Der Brand griff bereits auf die beiden angrenzenden Häuser über. Zum Glück waren die Bewohner bereits im Freien, die Nachbarn wurden ebenfalls evakuiert. Da in dem Haus sehr viel Holz verbaut war, war ein Innenangriff nicht mehr möglich. Nur von außen mussten die Einsatzkräfte die Flammen also bekämpfen. Dazu kamen gleich drei Drehleitern zum Einsatz. Die Löscharbeiten werden nach Schätzungen der Einsatzleitung noch die ganze Nacht andauern.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.