Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Mittwoch, 06. Januar 2021
Groß Mackenstedt, Landkreis Diepholz, Niedersachsen
News-Nr.: 35068

Wirbel um makaberes Angebot:
Leichensäcke auf Online-Marktplatz von großer Supermarktkette

Ausländische Händler bieten Leichensäcke auf Onlineplattform von real an - Angebot hat nichts mit Sortiment der Supermärkte zu tun

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 06. Januar 2021

Ort: Groß Mackenstedt, Landkreis Diepholz, Niedersachsen

 

(ah) Wirbel um eher makabere Angebote auf Online-Plattform der Supermarktkette real: Ausländische Händler bieten dort Leichensäcke in mehreren Variationen an. des Rätsels Lösung: Es handelt sich nicht um den Online-Shop des Supermarktes, sondern um eine - inzwischen an Kaufland verkaufte - Online-Plattform, auf der jeder interessierte Händler Angebote einstellen kann. Dies nutzten nun offenbar chinesische Händlier für diese merkwürdigen Angebote.

Neben dem negativen öffentlichen Echo, das real nun entgegenschlägt stellt sich noch die Frage, ob diese Angebote für die Anbieter überhaupt sinnvoll sind: Was soll eine Privatperson mit einem Leichensack überhaupt anfangen?

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.