Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
brandenburg
Sonntag, 3. Januar 2021, 11 Uhr
Siehdichum, Landkreis Oder-Spree, Brandenburg
News-Nr.: 35039

Winter hat auch mal schöne Seiten:
Schneemänner und -frauen in Brandenburg - 2,40 hoher Riesenschneemann in Rießen - Winterbilder aus der Oder-Spree - Region

Schneemannerbauer im O-Ton - Schnee hat aber auch negative Seiten: Geländewagen rutscht in Graben und muss von Feuerwehr geborgen werden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 3. Januar 2021, 11 Uhr

Ort: Siehdichum, Landkreis Oder-Spree, Brandenburg

 

(sg) Der Schnee, der den ganzen Sonntag in Brandenburg vom Himmel fiel, hat auch seine guten Seiten. Während die Autofahrer, gerade auf den Autobahnen und Landstraßen einige Probleme mit der weißen Pracht hatten (ein VU im Material enthalten, weitere Unfälle und Verkehrschaos auf A9 in NSN-Meldung 35038), wurden anderswo jede Menge Schneemänner und -frauen zum Leben erweckt.

Besonders hoch hinaus wollte dabei Torsten Zickur, der in Rießen eine 2,40 Meter hohen Schneemann erbaute. Aber auch anderswo entstanden wahre Kunstwerke aus dem weißen Material.  

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.