Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Dienstag, 29. Dezember 2020, 20:00 Uhr
Garrel, LK Cloppenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 34994

Kleintransporter überschlägt sich nach Kreuzungscrash und prallt gegen Baum:
41-jährige Mercedes-Fahrerin übersieht Stoppschild rammt in Transporter, der daraufhin kopfüber gegen Baum geschleudert wird - Insgesamt sechs Verletzte

Zwei Insassen aus dem Ford Transit werden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht - Zwei Kleinkinder und beide Eltern im Pkw leicht verletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 29. Dezember 2020, 20:00 Uhr

Ort: Garrel, LK Cloppenburg, Niedersachsen

 

(mw) Schwerer Unfall am Dienstagabend auf einer Kreuzung bei Garrel im Landkreis Oldenburg: Eine 41-jährige Mercedes-Fahrerin hatte beim Überqueren einer Kreuzung das Stoppschild missachtet und war daraufhin in einen von links kommenden Transporter geprallt. Durch die Wucht des Zusammenstoßes der Mercedes B-Klasse überschlug sich der deutlich größere Ford Transit. Der Transporter krachte mit dem Dach voran gegen einen Baum. Der 44-jährige Fahrzeugführer und seine 41-jährige Beifahrerin wurden dabei beide schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. In dem Mercedes befanden sich neben der Unfallverursacherin ein Mann und zwei Kleinkinder. Alle vier wurden mit leichten Verletzungen ebenfalls in eine Klinik eingeliefert. 

 

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.