Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
nordrhein_westfalen
Montag, 28. Dezember 2020, 21:30 Uhr
Greven, Landkreis Steinfurt, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 34979

Treckerdemo bei ALDI in Greven:
"Wenn ihr uns kaputt haben wollt, dann macht so weiter" - Landwirte blockieren Verteilerzentrum von Discounter auch in Greven

Zahlreiche Traktoren versperren die Zufahrten

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 28. Dezember 2020, 21:30 Uhr

Ort: Greven, Landkreis Steinfurt, Nordrhein-Westfalen

 

(fl) "Wenn ihr uns kaputt haben wollt, dann macht so weiter!" Klare Worte haben die Landwirte bei ihrer Blockade in Greven gefunden. Am Montagabend versperrten sie mit ihren Maschinen die Zufahrten des Zentrallagers und wollen damit den Discounter-Riesen zu Gesprächen auffordern. "Ich bringe bei dieser Demo meinen Unmut zum Ausdruck! Was die Lebensmittelbranche mit uns Landwirten macht und wie dreckig es uns Landwirten aktuell geht, dass interessiert die ja garnicht." so ein Landwirt im Gespräch. Die Bauern haben sich mit Feuerkörben und Heißgetränken auf die Nacht vorbereitet.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.