Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
brandenburg
Sonntag, 27. Dezember 2020, 22 Uhr
B102 bei Bad Belzig, Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg
News-Nr.: 34973

Mit über 100Km/h gegen Baum geprallt:
Kleinwagen kommt ungebremst von Bundesstraße ab und kracht mit über 100 Km/h gegen massiven Straßenbaum - 44-jähriger Fahrer erleidet lebensgefährliche Verletzungen und wird 40min im Wrack eingeklemmt

Unfallopfer wird von zufällig vorbeikommenden Arzt erstversorgt - Hubschrauber fliegt Verletzten nach Berlin aus - Fahrer war wahrscheinlich zu schnell unterwegs -

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 27. Dezember 2020, 22 Uhr

Ort: B102 bei Bad Belzig, Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg

 

(sg) Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagabend auf der B102 bei Bad Belzig. Ein polnischer Pkw kam zwischen Preußnitz und Bad Belzig nach links von der Fahrbahn ab und krachte mit der linken Seite gegen einen Baum. Der 44-jährige Fahrer erlitt dabei schwerste Verletzungen und wurde in eine Klinik nach Berlin geflogen. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte hatte ein zufällig vorbeikommender Arzt den Mann erstversorgt.

Da wegen der schlechten Witterungsbedingungen der Hubschrauber nicht direkt an der Unfallstelle landen konnte, wurde der Patient zunächst zum nahen Krankenhaus nach Bad Belzig gefahren und von dort mit dem nachtflugtauglichen Intensivtransporthubschrauber nach Berlin geflogen.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.