Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Sonntag, 27. Dezember 2020, 09.00 Uhr
Wangerooge, Landkreis Friesland, Niedersachsen
News-Nr.: 34958

Sturm-Impressionen von Wangerooge:
Nordsee-Insel besonders von Orkan gebeutelt – Wind peitscht über menschenleere Strände

Hohe Wellen und Böen mit Windstärke 9 treffen auf Wangerooge

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 27. Dezember 2020, 09.00 Uhr

Ort: Wangerooge, Landkreis Friesland, Niedersachsen

 

(sj) Die raue Nordsee ist auf den Inseln natürlich noch einmal intensiver, dies machen die Bilder aus Wangerooge am Sonntag eindrucksvoll deutlich: Orkanböen treffen mit Windstärke 9 auf die Insel. Der Strand ist nahezu menschenleer, nur eine einsame Hundebesitzerin ist mit ihrem Hund draußen. Die Sicht ist diesig und der Sprühregen tut bei Temperaturen um die 5 Grad sein Übriges, um das Wetter noch ungemütlicher zu machen. Wer kann, bleibt im Haus und schaut dem tosenden Sturm lieber aus dem heimischen Wohnzimmer zu.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.