niedersachsen
Donnerstag, 24. Dezember 2020, 23:30 Uhr
Oldenburg, Niedersachsen 
News-Nr.: 34946

Zwei fast gleichzeitige Brände fordern Oldenburger Feuerwehr am Heiligabend;
Erst Schuppenbrand dann Wohnhausbrand - Feuer möglicherweise durch Obdachlose ausgelöst

Auch freiwilige Feuerwehr an Heiligabend gefordert

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 24. Dezember 2020, 23:30 Uhr

Ort: Oldenburg, Niedersachsen 

 

(gs) Gleich zwei fast zeitgleiche Brände haben in der Heiligen Nacht Feuerwehrkräfte der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr in der Stadt Oldenburg gefordert. 

Zunächst war es in Kreyenbrück zum Brand an einem Einfamilienhaus gekommen, danach brannte der Anbau eines anderen Hauses in Bloherfelde. Die Feuerwehr war im Großeisatz, konnte in beiden Fällen Schlimmeres verhindern. Verletzt wurde niemand. Ein Feuer könnte durch Odachlose ausgelöst worden sein, die Ermittlungen dauern aber noch an. 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.