Von Straße abgekommen:
21-jähriger Fahranfänger verliert Kontrolle über Kleinwagen und kracht in Bäume - Fahrer schwerverletzt eingeklemmt
Feuerwehr befreit den eingeklemmten mit schweren Gerät - genaue Unfallursache unklar
Datum: Sonntag, 20. Dezember 2020, 19 Uhr
Ort: Hagen im Bremischen, Landkreis Cuxhaven, Niedersachsen
(sg) Ein 21-jähriger Fahranfänger verunfallte am Sonntagabend bei Hagen im Bremischen schwer. Sein Fahrzeug, dass im Stil eines amerikanischen Polizeifahrzeugs lackiert war, kam aus noch unbekannter Ursache in einer leichten Rechtskurve nach links von der Straße ab und kollidierte mit mehreren Bäumen. Anschließend kam sein Kleinwagen stark beschädigt auf der Fahrbahn zum Stehen. Die Feuerwehr befreite den eingeklemmten jungen Mann. Er kam anschließend mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.
Die Unfallursache ist noch unklar. Ersten Angaben zufolge kann nicht ausgeschlossen werden, dass der junge Mann einem Tier auswich und die Kontrolle über den Wagen verlor.
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.