Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Donnerstag, 26. November 2020
Jeringhave bei Varel, Landkreis Friesland, Niedersachsen
News-Nr.: 34673

Corona-Massenausbruch in Behinderteneinrichtung:
Gesundheitsamt meldet 51 Personen positiv auf Covid-19 getestete Personen

Behindertenwerkstatt bleibt bis auf Weiteres geschlossen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 26. November 2020

Ort: Jeringhave bei Varel, Landkreis Friesland, Niedersachsen

 

(et) In einer Behinderteneinrichtung in Friesland sind insgesamt 51 Personen positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Nachdem bereits am Montag fünf Personen der GPS Werkstatt Jeringhave positiv angeschlagen hatten, wurde die Werkstatt bis auf Weiteres geschlossen und alle 200 betroffenen Personen einem Coronatest unterzogen. Die Ergebnisse haben 46 weitere positive Fälle ans Licht gebracht. Davon leben 17 Personen in den Werkstätten der GPS im südlichen Friesland. Die Betroffenen und Betreuer wurden informiert und befinden sich nun in Quarantäne.

 

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.