hessen
Mittwoch, 25. November 2020, ca. 13:30 Uhr
Landstraße bei Flieden, Landkreis Fulda, Hessen
News-Nr.: 34666

Schutzengel war hellwach:
Postfahrzeug kommt auf Landstraße in Wald von Fahrbahn ab und prallt mit der Beifahrerseite gegen Baum - Fahrer hat großes Glück und wird nur leicht verletzt

Unfallursache noch unklar - O-Töne mit der Feuerwehr und einem Augenzeugen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 25. November 2020, ca. 13:30 Uhr

Ort: Landstraße bei Flieden, Landkreis Fulda, Hessen

 

(ah) Hier war der Schutzengel des Fahrers offenbar hellwach: Ein Postfahrzeug kam am Mittwochnachmittag von einer Landstraße durch den Wald bei Flieden im Landkreis Fulda ab und prallte so heftig mit der Beifahrerseite gegen einen Baum, dass an dem Wagen massive Schäden entstanden. Der Fahrer hatte jedoch großes Glück im Unglück und wurde nur leicht verletzt. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Unfallursache ist noch unklar. Die Polizei hat entsprechende Ermittlungen eingeleitet.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.