niedersachsen
Samstag, 21. November 2020, ca. 15:30 Uhr
Hannover-Opernplatz, Niedersachsen
News-Nr.: 34630

Querdenkerdemo in Hannover:
Eskalation und Ausschreitungen bei Anti-Corona-Demo - Antifa-Demo in Sichtweite muss werden fehlender Masken und Abstände von der Polizei aufgelöst werden

Polizisten werden mit Farbe beworfen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 21. November 2020, ca. 15:30 Uhr

Ort: Hannover-Opernplatz, Niedersachsen

 

(et) Auf dem Opernplatz in Hannover fand am Samstag eine Anti-Corona-Demo statt. Die Querdenker demonstrierten gegen die verschärften Corona-Maßnahmen. Doch es blieb nicht friedlich. Es kam zu Eskalationen und Auseinandersetzungen mit den Ordnungskräften. Polizisten wurden von den Demonstranten mit Farbpatronen beworfen. Eine in Sichtweite stattfindende Antifa-Demo musste wegen fehlnder Masken und Abstände von der Polizei aufgelöst werden.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.