Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
nordrhein_westfalen
Freitag, 20. November 2020, 22:40 Uhr
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 34625

Spektakulärer Unfall in Wohngebiet:
Fahrerin rammt Stehle zur Verkehrsberuhigung in 30er Zone - Pkw kippt um und bleibt auf Fahrerseite liegen

Feuerwehr muss verletzte Fahrerin aus dem auf der Seite liegenden Pkw befreien - spektakuläres Unfallbild

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 20. November 2020, 22:40 Uhr

Ort: Krefeld, Nordrhein-Westfalen

 

(sg) Ein spektakuläres Unfallbild bot sich den Einsatzkräften von Feuerwehr und Polizei am Freitagabend in einem Krefelder Wohngebiet. Im Stadtteil Oppum war eine Frau mit ihrem Pkw in der Straße Bökendonk gegen eine die Fahrbahn einengende Stehle zur Verkehrsberuhigung gefahren. Dadurch war ihr Pkw offenbar so in die Luft gehoben worden, dass das Fahrzeug auf die linke Seite kippte und mitten auf der Fahrbahn liegen blieb.

Die Feuerwehr musste den Pkw zu nächst stabilisieren und konnte erst dann die Frau aus ihrer misslichen Lage befreien. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, erlitt aber bei dem Unfall nur leichte Verletzungen. Andere Verkehrsteilnehmer waren nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht beteiligt.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.