hessen
Freitag, 20. November 2020, 18:30 Uhr
B62 bei Alsfeld, Vogelsbergkreis, Hessen
News-Nr.: 34623

Vorfahrt missachtet:
Zwei Pkw stoßen auf Kreuzung zusammen - eine Fahrerin eingeklemmt, drei Verletzte

Feuerwehr muss 67-jährige Frau aus Fahrzeug befreien - Bundesstraße 62 und Autobahnabfahrt mehrere Stunden voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 20. November 2020, 18:30 Uhr

Ort: B62 bei Alsfeld, Vogelsbergkreis, Hessen

 

(sg) Die Missachtung der Vorfahrt führte am Freitagabend im Vogelsbergkreis zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B62. Bei Alsfeld am Abzweig Richtung Eifer übersah die 67-jährige Fahrerin eines Pkw einen herannahenden Pkw eines 41-jährigen Mannes. Beide Fahrzeuge kollidierten, der Wagen der Frau wurde in den Graben geschleudert. Während Ersthelfer ihren 34-jährigen Beifahrer aus dem Fahrzeug ziehen konnten, wurde die 67-Jährige im Wrack eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Sie kam mit schweren Verletzungen in eine Krankenhaus, die beiden anderen Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt. Die B62 war rund zwei Stunden voll gesperrt, bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 14.000 Euro.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.