Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Donnerstag, 19. November 2020, 21:30 Uhr
A2 bei Flecken Lauenau, Landkreis Schaumburg, Niedersachsen
News-Nr.: 34616

„Völlig unklare Lage“:
Drei Pkw und ein Sattelzug kollidieren auf A2 bei Lauenau - Unfallstelle zieht sich über mehrere hundert Meter hin - drei Verletzte

Ablauf des Unfalls völlig unklar - Tank von Sattelzug aufgerissen, 900 Liter Diesel laufen aus - A2 stundenlang gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 19. November 2020, 21:30 Uhr

Ort: A2 bei Flecken Lauenau, Landkreis Schaumburg, Niedersachsen

 

(sg) Mehrere hundert Meter erstreckte sich die Unfallstelle nach einer kleinen Massenkarambolage am Donnerstagabend auf der A2 bei Lauenau. Zwischen Bad Nenndorf und Lauenau waren in Richtung Dortmund aus noch ungeklärten Umständen gleich drei Pkw und ein Sattelzug miteinander kollidiert. Untern den Pkw, die teilweise massiv beschädigt wurden, war auch ein Jaguar. Zwei der Pkw-Fahrer und der Lkw-Fahrer kamen mit teils schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und musste rund 900 Liter auslaufenden Dieselkraftstoff aus dem aufgerissenen Lkw-Tank umpumpen und auffangen. Die Autobahn war mehrere Stunden in Richtung Dortmund voll gesperrt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.