Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
sachsen
Dienstag, 17. November 2020, 16:30 Uhr
A72 zwischen Hartenstein und Stollberg-West, Sachsen
News-Nr.: 34597

Abflug in den Graben:
Zwei Skodas kollidieren bei hohem Tempo auf der A72 – Fahrzeuge fliegen von der Autobahn ab – Ein Wagen überschlägt sich und reißt Baum nieder – Beide Fahrer verletzt in Kliniken

Straße von Trümmerteilen übersäht – Feuerwehr sichert Unfallort gegen fließenden Verkehr ab

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 17. November 2020, 16:30 Uhr

Ort: A72 zwischen Hartenstein und Stollberg-West, Sachsen

 

(ch) Zweimal Totalschaden und zwei Verletzte im Krankenhaus – so lautet die Bilanz eines Unfalls auf der A72 am späten Dienstagnachmittag. Zwei Skodas waren auf der Autobahn in Richtung Chemnitz unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache rammte dabei ein Skoda SUV von hinten in das Heck eines roten Wagens. Beide Fahrzeuge schleuderten daraufhin von der Autobahn, wobei der von hinten getroffene eine Böschung hinaufschoss, einen Baum fällte und sich schließlich überschlug.

Glücklicherweise konnten die beiden Fahrer noch vor Eintreffen der Feuerwehr aus ihren zerstörten Autos steigen. Sie kamen beide verletzt in Krankenhäuser. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und reinigte sie von Trümmerteilen. Die beiden Autos wurden abgeschleppt.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.