baden_wuerttemberg
Mittwoch, 11. November 2020, 20 Uhr
Bempflingen, Landkreis Esslingen, Baden-Württemberg
News-Nr.: 34546

Nebelunfall:
BMW-Fahrer kracht bei dichtem Nebel in langsam fahrenden Traktor - Traktorfahrer und Kind werden aus umkippendem Gefährt geschleudert - drei Verletzte

Pkw-Fahrer hatte offenbar den Traktor nicht bemerkt und war ungebremst in dessen Heck gekracht - auch Anfahrt der Rettungskräfte im dichten Nebel schwierig

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 11. November 2020, 20 Uhr

Ort: Bempflingen, Landkreis Esslingen, Baden-Württemberg

 

(sg) Ein Verkehrsunfall auf der K1231 zwischen Grossbettlingen und Bempflingen im dichten Nebel forderte am Mittwochabend drei Verletzte. Ein BMW-Fahrer übersah offenbar auftgrund der schlechten Sicht einen langsam fahrenden Traktor und krachte diesem in Heck. Der Traktor stürzte auf die linke Seite. Dabei wurden der Traktorfahrer und ein mitfahrendes Kind herausgeschleudert und schwerverletzt. Der Pkw-Fahrer erlitt ebenfalls Verletzungen.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.