Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
brandenburg
Freitag, 6. November 2020, 15:30 Uhr
Neuruppin, Landkreis Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg
News-Nr.: 34511

Obdachlos nach Feuer:
Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus - 12 Wohnungen unbewohnbar - 3 Verletzte

Zwei Bewohner und ein Feuerwehrmann verletzt - Retter können Katze aus Nachbarwohnung retten - Wohnung brennt völlig aus - Brandursache noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 6. November 2020, 15:30 Uhr

Ort: Neuruppin, Landkreis Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg

 

(sg) Drei Verletzte und 12 unbewohnbare Wohnungen sind das Ergebnis eines Brandes am Freitagnachmittag in Neuruppin. Im 3. Stock eines Mehrfamilienhauses in der Wulfenstraße war aus noch ungeklärter Ursache ein Brand ausgebrochen. Dichter Rauch drang aus allen Fenstern, als die Feuerwehr vor Ort eintraf. Die Bewohner des betroffenen Gebäudes wie auch des Nachbarhauses mussten das Gebäude verlassen. Die Einsatzkräfte retteten noch eine Katze aus einer Nachbarwohnung. Zwei Bewohner erlitten eine Rauchgasvergiftung, ein Feuerwehrmann wurde bei den Löscharbeiten verletzt.

Zwölf Wohnungen sind durch Rauch und Löschwasser unbewohnbar, die Bewohner werden vorübergehend anderweitig untergebracht.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.