Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
hessen
Freitag, 6. November 2020, 13:30 Uhr
B260 bei Schlangenbad, Rheingau-Taunus-Kreis, Hessen
News-Nr.: 34510

Tödliches Ausweichmanöver:
Transporter weicht einbiegendem Pkw auf Bundesstraße aus und kollidiert mit entgegenkommendem Pkw - 30-jährige Fahrerin in Kleinwagen stirbt bei heftigem Zusammenprall

Fahrzeuge werden massiv verformt, Insassen eingeklemmt - großes Trümmerfeld

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 6. November 2020, 13:30 Uhr

Ort: B260 bei Schlangenbad, Rheingau-Taunus-Kreis, Hessen

 

(sg) Weil der Fahrer eines Transporters einem auf die Bundesstraße einbiegendem Pkw bei Schlangenbad plötzlich ausweichen musste, kollidierte sein Fahrzeug mit einem entgegenkommenden Kleinwagen. Dessen Fahrerin stirbt bei dem Zusammenprall, die beiden Insassen des Transporters werden schwerverletzt.

Offenbar übersah der Fahrer des auf die B260 einbiegenden Pkw den herannahenden Transporter. Dessen Fahrer wich, um eine Kollision zu vermeiden, nach links aus. Dort krachte das Fahrzeug dann aber in einen entgegenkommenden Opel Corsa. Der Zusammenstoß war so heftig, dass die Vorderachse des Transportes herausgerissen wurde, die Insassen der beiden Fahrzeuge eingeklemmt wurden. Die 30-jährige Opelfahrerin starb noch in den Trümmern, die beiden Insassen des Transportes kamen schwerverletzt in ein Krankenhaus.

Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

Die Unfallstelle scheint ein Unfallschwerpunkt zu sein. Vor drei Jahren gab es an gleicher Stelle bereits einen tödlichen Unfall.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.