Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Freitag, 6. November 2020, 14 Uhr
Flecken Ottersberg, Landkreis Verden, Niedersachsen
News-Nr.: 34508

Schwerstarbeit für die Feuerwehr:
Skodafahrer kracht gegen Straßenbaum - Mann wird massiv in Wrack eingeklemmt - Rettungskräfte benötigen fast dreiviertel Stunde zur Befreiung

Schwerverletzter Fahrer kommt ins Krankenhaus - Unfallursache noch unklar - keine weiteren Verkehrsteilnehmer involviert

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 6. November 2020, 14 Uhr

Ort: Flecken Ottersberg, Landkreis Verden, Niedersachsen

 

(sg) Schwerer Verkehrsunfall am Freitagnachmittag im Landkreis Verden. Im Flecken Ottersberg nahe dem Ortsteil Eckstever krachte der Fahrer eines Skodas aus noch ungeklärter Ursache auf der rechten Fahrbahnseite gegen einen Baum.

Der Aufprall war so heftig, dass der Fahrer massiv in dem völlig zertrümmerten Wrack eingeklemmt wurde. Die Feuerwehr benötige etwa eine dreiviertel Stunde, um den Mann herauszuschneiden. Er kam mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.