nordrhein_westfalen
Donnerstag, 05. November 2020
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 34503

Katzenrettung die Zweite:
Weitere Katze kann aus den Trümmern des am Sonntag explodierten Hauses gerettet werden

Tierretter hatte Luzi auf seiner WebCam entdeckt - Zwei weitere vermisste Katzen wurden bereits im Haus gesichtet

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 05. November 2020

Ort: Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

 

(et) Katze Nummer Zwei ist im Netz. Nachdem erst gestern Abend die Erste von vier vermissten Katzen, aus dem am Sonntag in Wuppertal explodierten Mehrfamilienhaus gerettet werden konnte (NSN-Nr.34473+34500), konnte am Donnerstagabend der zweite Tiger Luzi wohlauf gerettet werden. Auch er war in die vom Tierretter Marcus Barke aufgestellte Futterfalle getappt. Anja Kollbach, Schwester der Besitzerin war emotional sehr gerühert, währdend der Tierretter die Falle wieder aus den Trümmern fischte. "Bin unermeßlich froh, dass die Tierrettung uns so unterstützt". Die 70-jährige Besitzerin in hrer jetzigen Notbehausung ist noch immer geschockt von den Ereingissen des Wochenendes, erählt die Schwester, "Das hilft ihr das zu verarbeiten, dass sie ihre kleinen Kinder wieder hat".

Um nun auch noch die anderen Beiden wieder einzufangen wurden noch einmal frische Fallen mit Futter aufgestellt, denn alle vier Katzen wurden bereits gestern lebend gesichtet. Und wenn die wieder da wären; "Wäre es dass das schönste Weihnachtsfest für meine Schwester".

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.