brandenburg
Mittwoch, 04. November 2020, ca. 11:00 Uhr
L20 bei Dallgow-Döberitz, Landkreis Havelland, Brandenburg
News-Nr.: 34495

Großes Trümmerfeld nach tödlichem Unfall auf Landstraße im Havelland:
Kleinwagen prallt mit entgegenkommendem Kipplaster zusammen - Pkw schleudert auf ein Feld, überschlägt sich und kommt auf dem Dach zum Liegen - Fahrer wird in dem völlig zerstörten Wrack eingeklemmt und hat keine Überlebenschance

Rettungskräfte können den Mann nur noch tot bergen - Trümmerfeld auf Landstraße - Unfallursache unklar - L20 voll gesperrt - Polizei und Gutachter im Einsatz, um genaue Unfallursache zu klären

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 04. November 2020, ca. 11:00 Uhr

Ort: L20 bei Dallgow-Döberitz, Landkreis Havelland, Brandenburg

 

(ah) Der Fahrer eines Kleinwagens hatte bie dem Unfall auf Landstraße im Havelland keine Überlebenschance: Der Pkw kollidierte mit einem entgegenkommender Kipplaster auf der L20 bei Dallgow-Döberitz, woraufhin der Wagen von der Straße geschleudert wurde, sich auf einem Feld überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam.

Der Mann wurde in dem völlig zerstörten Wrack eingeklemmt .Rettungskräfte konnten ihn jedoch nur noch tot bergen. Der Lkw-Fahrer trug offenbar leichtere Verletzungen davon.

Wie genaue es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Gutachter wurden zur Unfallstelle gerufen; die Polizei hat weitere Ermittlungen zum Unfall aufgenommen. Die wichtige Landstraße nach Potsdam musste zeitweise voll gesperrt werden; es kam zu Verkehrsbehinderungen.


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.