empty
Dienstag, 03. November 2020
St. Pölten, Niederösterreich, Europa
News-Nr.: 34489

Nach dem Terroranschlag von Wien:
Spezialkräfte durchsuchen Wohnung in St. Pölten - Zwei Festnahmen

20-jähriger Islamist hatte am Montagabend in der Wiener Innenstadt vier Menschen erschossen und 17 weitere verletzt - Täter wurde von der Polizei erschossen - Unklar, ob es noch weitere Täter gibt - Kontaktadressen des Mannes am Morgen durchsucht

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 03. November 2020

Ort: St. Pölten, Niederösterreich, Europa

 

(ah) Nach dem Terroranschlag von Wien, bei dem ein 20-jähriger Islamist am Montagabend in der Innenstadt vier Menschen erschoss und mindestens 17 weitere zum Teil schwer verletzte, wurden am Dienstagmorgen Kontaktadressen des Mannes durchsucht. Unter anderem durchsuchten Spezialkräfte eine Wohnung im niederösterreichischen St. Pölten. Im Rahmen der Aktion gab es zwei Festnahmen.

Der 20-Jährige wurde von der Polizei erschossen. Ob es weitere Täter gibt, ist zur Stunde noch unklar.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.