Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Sonntag, 01. November 2020
Wangerooge, LK Friesland, Niedersachsen
News-Nr.: 34472

Letzter Lockdown-Zufluchtsort Nordseeinsel:
Ostfriesisische Inseln bekommen heute noch touristische Gäste: Gebuchte Reisen dürfen solange genutzt werden, wie geplant

Abbruch von Urlaub würde Rückreisewelle mit sich bringen, die Fährkapazitäten überfordern würden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 01. November 2020

Ort: Wangerooge, LK Friesland, Niedersachsen

 

(gs) Letzter Zufluchtsort Nordseeinsel: Während in Urlaubsorten am Festland derzeit viele Touristen ihren Urlaubsort zum Lockdown-Beginn verlassen müssen, können Reisende noch heute auf die ostfriesischen Nordseeinseln reisen, um dort ihren Urlaub zu verbringen - so lange wie vor Lockdown geplant. Ein Abbruch des Urlaubs würde die Rückreise-Kapazitäten der Inselfähren sprengen. Und so reisten am Wochenende eher Urlauber auf der Insel Wangerooge an als ab. Die Insel ist gut besucht - mehr als sonst in der sonst ruhigen November-Zeit. Die Insulaner verstehen die Regelung nicht, waren doch die Inseln im Frühjahr aufgrund mangelnder medizinischer Versorgung besonders reguliert worden.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.