saarland
Samstag, 31. Oktober 2020, 23:00 Uhr
L174 bei Dilllingen, Saarland
News-Nr.: 34471

Wieder Unfall auf Einsatzfahrt:
Streifenwagen kollidiert auf Einsatzfahrt mit Seat - Beamtin verletzt

Freitagabend hatte ein Streifenwagen in Baden-Württemberg eine Frau erfasst und tödlich verletzt (News 34446)

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 31. Oktober 2020, 23:00 Uhr

Ort: L174 bei Dilllingen, Saarland

 

(gs) Wieder ein Unfall auf einer Einsatzfahrt: Ein 32-jähriger Polizeibeamter und seine 38-jährige Kollegin von der Polizeiinspektion Saarlouis befanden sich am Samstagabend gegen 21:50 Uhr mit eingeschalteten Sondersignalen auf einer Einsatzfahrt zu einem Randalierer. Als sie die L 347 aus Richtung Rehlingen kommend in Fahrtrichtung Beckingen befuhren kam es im Einmündungsbereich der L 174 zum Zusammenstoß mit einem Seat Ibiza. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt.

Die Polizeibeamtin und zugleich Beifahrerin des Streifenwagens wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Fahrer des Polizeifahrzeugs und die drei Insassen des unfallbeteiligten Pkwkamen mit dem Schrecken davon .

Erst am Freitag hatte ein Streifenwagen bei Freudenstadt (BW) eine Frau erfasst, die dabei ums Leben kam (NSN-News Nr. 34446)


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.