hamburg
Samstag, 31. Oktober 2020, ca. 14:00 Uhr
Hamburg
News-Nr.: 34464

Durchsuchungen nach Schießerei:
Polizei durchsucht mehrere Objekte nach Hinweisen auf Verdächtige

Keine Festnahmen - Bilder von Polizeiaktionen an einer Shisha-Bar und einem Friseursalon

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 31. Oktober 2020, ca. 14:00 Uhr

Ort: Hamburg

 

(ah) Die Polizei hat am Samstag in Hamburg mehrere Objekte im Zusammenhang mit einer Schießerei im Stadtteil Harburg in der vergangenen Woche durchsucht, nachdem es Hinweise auf Tatverdächtige gab. Unter anderem wurden am Nachmittag auch eine Shisha-Bar und ein Friseursalon durchsucht. Die Gesuchten wurden nicht angetroffen; es gab keine Festnahmen. 
 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.