Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Montag, 19. Oktober 2020, 23 Uhr
Delmenhorst, Niedersachsen
News-Nr.: 34348

Menschenleere Innenstadt:
Corona-Sperrstunde im Risikogebiet Delmenhorst - pünktlich um 23 Uhr ist die Innenstadt menschenleer

Dennoch wurde heute Inzidenzwert von 200 überschritten - Restaurants und Kneipen müssen ab 23 Uhr schließen - Anordnung wird offenbar überall eingehalten

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 19. Oktober 2020, 23 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen

 

(sg) Heute Abend gleicht die Innenstadt von Delmenhorst einer Geisterstadt: Wo sich sonst am Abend noch Leute in den Restaurants den Arbeitstag ausklingen lassen und in den Kneipen das ein oder andere Feierabendbier genießen, ist es heute dunkel und menschenleer.

In der niedersächsischen Stadt mit fast 80.000 Einwohnern wurde heute ein trauriger Rekord erreicht: Der Inzidenzwert ist auf über 200 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner geklettert.

Demzufolge gilt hier, wie in allen anderen Risikogebieten, eine nächtliche Sperrstunde ab 23 Uhr. Diese wurde offenbar zumindest am heutigen Abend strikt umgesetzt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.