Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
hessen
Samstag, 17. Oktober 2020, 18:00 Uhr
B455 zwischen Niedernhausen und Eppstein, Main-Taunus-Kreis, Hessen
News-Nr.: 34328

Tödlicher Mororradunfall:
Biker stürzt Böschung hinab - Reanimation erfolglos

Gutachter soll Unfallverlauf rekonstruieren

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 17. Oktober 2020, 18:00 Uhr

Ort: B455 zwischen Niedernhausen und Eppstein, Main-Taunus-Kreis, Hessen

 

(fl) Motorradausflug am Wochenende ging tödlich aus: Auf der Bundestraße 455 zwischen Niedernhausen und Eppstein war am Sonnabend ein Motorradfahrer unterwegs und verunfallte tödlich. Die alarmierten Rettungskräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst fanden den Biker und seine Maschine vier Meter abseits der Fahrbahn am unteren Bereich einer Böschung vor. "Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert, vor Ort fanden wir einen verunfallten Motorradfahrer unterhalb der Fahrbahn vor." berichtet Einsatzleiter Mario Metzgen von der Feuerwehr Eppstein. Wie es zu dem tragischen Unfall kommen konnte, muss nun ein Gutachter rekonstruieren. Die Bundestraße 455 war für den Zeitraum der Unfallaufnahme voll gesperrt.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.