Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
brandenburg
Mittwoch, 23. September 2020, 22 Uhr
Golzow, Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg
News-Nr.: 34153

Forstmaschine in Flammen:
Harvester geht mitten im Wald in Flammen auf - Feuerwehr kann Spezialmaschine löschen, bevor größerer Waldbrand entsteht

Immenser Schaden, da solche Spezialmaschinen mehrere Hunderttausend Euro kosten - Polizei ermittelt nun genaue Brandursache

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 23. September 2020, 22 Uhr

Ort: Golzow, Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg

 

(sg) Am Mittwochabend beschäftigte der Brand eines Harvesters die Feuerwehr bei Golzow im Landkreis Potsdam-Mittelmark. Die Spezialforstmaschine brannte ausgerechnet mitten im Wald. Der Feuerwehr gelang es aber, das Gefährt mit Schaum abzulöschen, bevor die Flammen auf die umliegende Vegetation übergreifen konnten. Die Polizei ermittelt nun die Brandursache, der Sachschaden dürfte angesichts der Kosten einer solchen Spezialmaschine immens sein.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.