nordrhein_westfalen
Mittwoch, 23. September 2020
Emsdetten, Landkreis Steinfurt, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 34149

Erneuter Corona-Ausbruch bei Fleischverarbeiter:
Bei Routinekontrolle werden 26 infizierte Personen festgestellt

Aktuelle Bilder des betroffenen Betriebes in NRW inclusive Drohnenbilder

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 23. September 2020

Ort: Emsdetten, Landkreis Steinfurt, Nordrhein-Westfalen

 

(et) Wieder wurde In einem fleischverarbeitendem Betrieb ein Corona-Ausbruch gemeldet. Am MIttwoch informierten die Behörden, dass bei einer Routinekontrolle eines Zerlegebetriebes für Geflügel mindestens 26 Mitarbeiter positiv auf das Corona-Virus getestet wurden. In der Firma arbeiten rund 300 Menschen, ein Großteil davon aus Osteuropa. Der Krisenstab arbeitet nun mit Hochdruck daran, alle Kontaktpersonen zu ermitteln und die Infektionskette zu durchbrechen. Es wird nicht ausgeschlossen, dass weitere Fälle dazu kommen.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.