niedersachsen
Dienstag, 22. September 2020, ca. 07:00 Uhr
Wildeshausen, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 34140

Am Dienstagnachmittag ist kalendarischer Herbstanfang:
Sommer verabschiedet sich mit wunderschönem Sonnenaufgang

Wetterbilder: Sonne geht auf, Tau auf Wiesen und Feldern, Morgennebel

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 22. September 2020, ca. 07:00 Uhr

Ort: Wildeshausen, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(ah) Der Sommer geht, der Herbst kommt: Die letzten Sommerstunden des Jahres brachten im Nordwesten am Dienstagmorgen zwar empfindlich frischen Temperaturen von deutlich unter 10°C und Bodennebel mit sich, doch der Nebel war schnell verflogen und so bot sich ein atemberaubender Sommerabschiedssonnenaufgang am wolkenlosen Himmel.

Der Herbst, der am Nachmittag auch kalendarisch beginnt, stellt sich in diesem Jahr mit sommerlich warmen Temperaturen vor: Das Thermometer soll am Dienstag und Mittwoch noch über 20°C klettern, doch am Donnerstag wird ein Wetterwechsel mit Regen und Temperaturen um 15°C erwartet.

 

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.