niedersachsen
Montag, 21. September 2020, 18:30 Uhr
A1 bei Stuhr, Landkreis Diepholz, Niedersachsen
News-Nr.: 34137

In die Leitplanke gesegelt:
Mercedes prallt auf der A1 ins Heck eines VW Bettle – Unbeteiligter BMW wird ebenfalls gerammt – Alle drei Autos schleudern in Außenschutzplanke

Zwei Verletzte in Krankenhaus gekommen – Autos erleiden Totalschaden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 21. September 2020, 18:30 Uhr

Ort: A1 bei Stuhr, Landkreis Diepholz, Niedersachsen

 

(ch) Drei Autos mit Totalschaden und zwei Verletzte ins Krankenhaus – so lautet die Bilanz eines Unfalls auf der A1, der sich am frühen Abend zwischen den Anschlussstellen Delmenhorst-Ost und Groß Ippener ereignete. Ein Mercedes war in Richtung Osnabrück unterwegs, als ein VW Bettle plötzlich die Spur wechselte und vor ihn zog. Der Kombi prallte in das Heck des Volkswagens, woraufhin beide Fahrzeuge über die Autobahn schleuderten und einen unbeteiligten BMW trafen. Im Anschluss landeten alle drei Autos in der Außenschutzleitplanke, während ihre Trümmer sich über die Autobahn verteilten.

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei eilten zum Unfallort und sicherten diesen ab. Der Verkehr staute sich daraufhin über mehrere Kilometer.

Zwei der Unfallbeteiligten mussten verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden, ein weiterer konnte leicht verletzt am Unfallort verbleiben. Zwei Insassen erlitten einen Schock. Die Autos wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme und den Bergungsmaßnahmen war die A1 nur noch auf einer Spur befahrbar.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.