hessen
Sonntag, 20. September 2020, 13:00 Uhr / 19.00 Uhr
L 3068 bei Poppenhausen, Landkreis Fulda / L 3070 zw. Ruhlkirchen und Seibelsdorf, Vogelsbergkreis, Hessen
News-Nr.: 34127

Spätsommer mit tödlichen Folgen - mehrere Motorradunfälle alleine in Nordhessen:
Motorradfahrer verliert in enger Kurve Kontrolle über seine Maschine und schleudert von der Fahrbahn - Biker tot / Motorradfahrer überholt Traktor als dieser abbiegt - Lebensgefahr!

57-jähriger Biker bei erstem Unfall stirbt noch an der Unfallstelle - Zweiter Unfall kurz danach im Nachbarlandkreis

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 20. September 2020, 13:00 Uhr / 19.00 Uhr

Ort: L 3068 bei Poppenhausen, Landkreis Fulda / L 3070 zw. Ruhlkirchen und Seibelsdorf, Vogelsbergkreis, Hessen

 

(et) Den Spätsommer mit nochmals Temperaturen von über 20 Grad nutzen am Sonntag viele Motorradfahrer für einen Ausflug. Dabei kam es jedoch auch wieder zu schweren Unfällen (siehe auch NSN-Nr.34125).

Auf einer Landstraße bei Poppenhausen in Hessen endete der Ausflug für einen Biker tödlich. Der 57-Jährige hatte in einer scharfen Linkskurve die Kontrolle über seine Maschine verloren und stürzte. Seine Verletzungen waren so schwer, dass er trotz Bemühungen eines Notarztes noch an der Unfallstelle verstarb. Ein Sachverständiger muss nun die Unfallursache ermitteln, warum der Biker stürzte. Die Landstraße musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden. 

Am Abend verunglückte ein weiterer Motorradfahrer auf der L3068 bei Ruhlkirchen. Der 56-jähriger Biker hatte gerade zum Überholen eines Traktors, als dieser nach links auf ein Feld abbiegen wollte. Das Motorrad prallte in den Trecker, der Biker stürzte meterweit über die Fahrnahn und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Er kam mit einem Hubschrauber in eine eine Klinik.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.