baden_wuerttemberg
Samstag, 19. September 2020, 16:10 Uhr
B14 bei Waldrems, südlich von Backnang, Rems-Murr-Kreis, Baden-Württemberg
News-Nr.: 34121

Tödlicher Unfall:
BMW übersieht beim verbotenen Abbiegen an Bundesstraßen-Kreuzung entgegenkommendes Motorrad - Motorrad wird regelrecht zerfetzt - Biker sofort tot

BMW ebenfalls schwer zerstört

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 19. September 2020, 16:10 Uhr

Ort: B14 bei Waldrems, südlich von Backnang, Rems-Murr-Kreis, Baden-Württemberg

 

(gs) Ein Motorradfahrer ist am Nachmittag bei einem schweren Unfall südlich von Backnang ums Leben gekommen. Nach ersten Informationen hatte der Fahrer eines BMW beim unerlaubten Linksabbiegen von der Bundesstraße 14 einen entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen, der mit hoher Wucht in die seitliche Front des Autos prallte. Das Motorrad wurde dabei völlig zerstört, wie auch die Front des PKW. Für den Biker kam jede Hilfe zu spät, ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Bundesstraße blieb längere Zeit gesperrt.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.