Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
baden_wuerttemberg
Mittwoch, 16. September 2020, ca. 08:30 Uhr
Rechberghausen, Landkreis Göppingen, Baden-Württemberg
News-Nr.: 34099

Vier Verletzte bei schwerem Arbeitsunfall:
Dach von Firmenhalle stürzt während Dacharbeiten ein - Mehrere Arbeiter stürzen etwa fünf Meter in die Tiefe - Ein Mann wird lebensgefährlich verletzt, ein weiterer trägt schwere Verletzungen davon

Zwei weitere Arbeitet leicht verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz - Ursache für das Unglück noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 16. September 2020, ca. 08:30 Uhr

Ort: Rechberghausen, Landkreis Göppingen, Baden-Württemberg

 

(ah) Schwerer Arbeitsunfall am Mittwochmorgen in einem Gewerbegebiet in Rechberghausen im Landkreis Göppingen: Vier Arbeiter führten Dacharbeiten an einer Firmenhalle durch, als das Dach auf einer Fläche von etwa 5x5 Metern durchbrach und die Männer rund fünf Meter in die Tiefe stürzten. Ein 27-Jähriger erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Darüber hinaus wurden ein Mann schwer und zwei weitere leicht verletzt.

Zahlreiche Einsatzkräfte wurden zum Unglückort gerufen, Notfallseelsorger waren ebenfalls vor Ort. Die Ursache für den Vorfall ist noch unklar. Experten haben die Ermittlungen aufgenommen.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.