Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
nordrhein_westfalen
Samstag, 12. September 2020, 21:00 Uhr
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 34066

Hochzeitsgesellschaft sorgt für Ärger – Teil 2:
Partygäste blockieren Straße in Wuppertaler Innenstadt – Beamte wegen angeblicher Schüsse gerufen– Polizei rückt mit Großaufgebot an – Eine Person wird festgenommen

Auch Auto von unbeteiligtem Verkehrsteilnehmer wird beschädigt - Kombipaket mit weiterem Polizeieinsatz wegen Hochzeitsgesellschaft in Wiesbaden (siehe NSN-Angebot 34065)

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 12. September 2020, 21:00 Uhr

Ort: Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

 

(ch) Eindeutig übertrieben hat es eine Hochzeitsgesellschaft in Wuppertal. Diese waren vor ein Haus in der Carnaper Straße getreten. Nach Medienberichten sollen sie dort dann mehrere Schüsse in die Luft abgegeben und die Straße blockiert haben. Anwohner riefen daraufhin die Polizei, die mit einem Großaufgebot anrückte. Eine Person wurde während des Einsatzes vorübergehend festgenommen. Auch ein Auto wurde anscheinend durch die Gruppe beschädigt.

Auch in Wiesbaden kam es derweil am gleichen Abend zu einem Polizeieinsatz wegen einer Hochzeitsgesellschaft (siehe NSN-Angebot 34065).


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.