bremen
Dienstag, 08. September 2020, 16.00 Uhr
Bremen
News-Nr.: 34037

Angeblich bewaffneter Täter und Schüsse auf Balkon:
Großeinsatz von Spezialkräften in Bremer Überseestadt - Areal durch schwer bewaffnete Polizei abgeriegelt - Polizei durchsucht Objekt und findet: Nichts!

Zeugin hatte von Schüssen und Waffe berichtet - Polizei löste daraufhin Großalarm aus

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 08. September 2020, 16.00 Uhr

Ort: Bremen

 

(gs) Vermummte, schwer bewaffnete Spezialkräfte sichern Hausecken, Straßen sind weiträumig abgesperrt, Maschinenpistolen im Einsatz: Der Einsatz am Nachmittag in der Bremer Überseestadt wirkte hochdramatisch, kaum Informationen wurden von Seiten der Polizei veröffentlicht. SEK-Kräfte stürmten ein Gebäude, die Umgebung blieb schwer bewaffnet gesichert. Nach zwei Stunden löste sich alles in Minutenschnelle auf. Nach neusten Erkenntnissen hatte eine Zeugin eine Person mit Schußwaffe auf einem Balkon gesichtet, auch zwei Schüsse seien gefallen. Die Polizei rückte also gleich mit Sonderkräften an und ging auch auf Nummer sich. Am Abend dann Entwarnung: Bei der Durchsuchung wurde nichts Auffälliges entdeckt. Die Polizei ermittelt nun die Hintergründe des Vorfalls.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.