niedersachsen
Sonntag, 6. September 2020, 14 Uhr
Tarmstedt, Landkreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen
News-Nr.: 34020

Tödlicher Crash am Sonntagnachmittag:
72-Jährige kracht mit über 100 km/h gegen Baum - Pkw bei Aufprall massiv zerstört - Seniorin stirbt noch am Unfallort an ihren schweren Verletzungen

Alle Rettungsversuche von Feuerwehr, Rettungsdienst und der Besatzung eines Hubschraubers blieben erfolglos - Fahrzeug war entweder zu schnell unterwegs oder bremste nicht, Tachonadel blieb bei über 100 km/h stehen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 6. September 2020, 14 Uhr

Ort: Tarmstedt, Landkreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen

 

(sg) Schwerer Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag bei Tarmstedt: Eine 72-jährige Fahrerin krachte mit ihrem Pkw ohne Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmerinnen gegen einen Baum am Straßenrand. Dabei wurde das Fahrzeug massiv zerstört, die Frau im Innern eingeschlossen.

Trotz sofortiger Rettungsversuche durch Feuerwehr, Rettungsdienst und die Besatzung eines Rettungshubschraubers verstarb die Frau noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen.

Warum es zu dem Unfall kam, ist unklar. Eventuell war die Frau zu schnell unterwegs oder aber prallte ungebremst gegen den Baum. Ein Anzeichen dafür ist die Tachonadel des Fahrzeugs, der beim Aufprall bei über 100 km/h stehen blieb.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.