berlin
Samstag, 5. September 2020, 23 Uhr
Berlin
News-Nr.: 34018

Rotlicht überfahren:
Motorradfahrer fährt über rote Ampel und kracht in Pkw - Biker wird schwerverletzt

Motorradfahrer soll laut Zeugen schon vorher durch riskante Fahrweise aufgefallen sein

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 5. September 2020, 23 Uhr

Ort: Berlin

 

(sg) Schwerer Verkehrsunfall in Berlin Friedrichshain am Samstagabend: Auf der Kottbusser Straße kollidierten Nahe des Paul-Janke-Ufers ein Motorrad und ein Pkw an einer Kreuzung. Offenbar hatte der Motorradfahrer, der zuvor Zeugen schon wegen seiner riskanten Fahrmanöver aufgefallen war, das Rotlicht der Ampel missachtet.

Bei dem Aufprall mit dem Auto wurde der Biker in die Windschutzscheibe geschleudert und kam dann schwerverletzt auf der Straße zu Liegen.

Nach Versorgung durch die alarmierte Feuerwehr kam der Schwerverletzte mit Notarztbegleitung in ein Krankenhaus. Die Unfallstelle wurde weiträumig abgesperrt, damit die Polizei die Unfallaufnahme durchführen konnte.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.